Stacks Image 574
Stacks Image 570
Stacks Image 567
Stacks Image 564

Stacks Image 561

Kontakt/Impressum





Stacks Image 525
Karsten Teich, geboren 1967, studierte freie Malerei an der Kunsthochschule in Kassel. Später arbeitete er u. a. als Zeichner für Magazine und Tageszeitungen.
2001 illustrierte er sein erstes Kinderbuch. Seither zeichnet und schreibt Karsten Teich für Kinder.
Er lebt und arbeitet in Berlin.
Die Bücher vom Cowboy Klaus, die Eva Muszynski und er gemeinsam schreiben, kennt inzwischen jedes Kind. Das pupsende Pony ist auch schon beim WDR durch die »Sendung mit der Maus« getrabt.




Kontakt/Impressum







Karsten Teich
Kinderbuchillustrator und Autor
Lausitzer Platz 12 a
10997 Berlin
karstenteich@web.de

instagram:
karstenteich_illustrator


Infos und Tipps für eine Lesung (pdf)


Links die Sie interessieren könnten



Webdesign: Stefan Mueller, Göttingen



Karsten Teich
Kinderbuchillustrator und Autor
Lausitzer Platz 12 a
10997 Berlin
karstenteich@web.de

instagram:
karstenteich_illustrator



Infos und Tipps für eine Lesung (pdf)


Links die Sie interessieren könnten


Webdesign: mulinero

Diese Webseite verwendet Cookies, aber nur die, die zur Darstellung der Seite notwenig sind.